Verkaufen ist eine Kunst an sich, Premium-Produkte zu verkaufen, eine besondere Herausforderung.
Schließlich entscheidet sich ein*e Kund*in damit zu einer größeren Investition. Wichtige Voraussetzung
für einen Premium-Verkauf ist eine persönliche Beziehung zur*zum Kund*in und eine individuelle
Verkaufsstrategie. Welche persönlichen Voraussetzungen können Sie nutzen, wie profitieren Kund*in
und eigenes Unternehmen gleichermaßen und wie sprechen Sie Kund*innen an, um Premium-Verkäufe
sicher abzuschließen? Antworten dazu erhalten Sie von einem erfahrenen Kommunikationsprofi
in unserem Seminar.
Inhalte
- Was sind Premium-Produkte und welchen Nutzen haben Sie?
- Wie funktioniert Kommunikation?
- Zuhören und verstehen
- Die richtigen Fragen stellen
- Verkaufstechnik sicher beherrschen
- Den Kund*innen richtig ansprechen
Sie haben Fragen zu unserem Inhouse-Seminar?
Gerne helfen Ihnen unsere Ansprechpartnerinnen für Inhouse-Seminare weiter.
Nutzen
- Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses von Kommunikation
- Kundenbeziehungen aufbauen lernen
- Kennenlernen und Entwickeln einer kundenorientierten und persönlichen Verkaufsstrategie
- Verkaufsabschluss wirkungsvoll gestalten
- Umsatz steigern
Zielgruppe
Verkaufsmitarbeiter*innen im Innen- und Außendienst
Gebühr
Auf Anfrage