Scar-Farbpalette erweitert: 3 Shades of Brown

Juzo erweitert sein Farbspektrum für die ScarComfort Fine und ScarComfort Pure Versorgungen um zwei neue Beige- und Braunnuancen.

Ab sofort gibt es neben den sechs Standardfarben in der Narbenversorgung zwei weitere Farbtöne: Hellbeige und Braun. Mit den neuen Farben Hellbeige und Braun stehen ab sofort insgesamt acht verschiedene Farben für die Versorgungen ScarComfort Fine und ScarComfort Pure zur Auswahl. Außerdem gibt es speziell für Arm- und Beinversorgungen die neuen Farben auch in der Batik Collection in den Varianten „farbiges Batikmuster auf Weiß“ und „schwarzes Batikmuster auf Farbe“.

Beige und Braun als ideale Grundlage für modische Outfits
Durch ihre neutrale, natürliche und harmonische Wirkung lassen sich Beige- und Brauntöne besonders gut und einfach kombinieren. Das gilt insbesondere dann, wenn das restliche Outfit bereits mit auffälligen Hinguckern oder knalligen Elementen gespickt ist. Gerade weil man die Kompressionsversorgung jeden Tag und in Kombination mit ganz vielen verschiedenen Outfits und Looks tragen möchte, sind neutrale Farben die optimale Wahl. Denn so tritt die Kompressionsversorgung eher dezent in den Hintergrund und man lenkt die Aufmerksamkeit ganz gezielt auf angesagte Fashion-Statements oder aktuelle Lieblingsstücke.

Positive Wahrnehmung von Brauntönen
Brauntöne zählen zu den Naturfarben und Erdtönen, mit denen positive Eigenschaften wie Behaglichkeit, Bodenständigkeit und Natürlichkeit verknüpft werden. Sie bestechen durch ihren unauffälligen Charakter und gehören als zeitloser Klassiker und solide Basis in jede Garderobe. Der neue Farbton Hellbeige vermittelt eine gewisse Leichtigkeit, zurückhaltende Eleganz und wirkt dabei dennoch natürlich. Satte Farben wie der neue Farbton Braun stehen für Stärke und Selbstbewusstsein. Als natürlicher Erdton spiegelt Braun dabei Seriosität, Freundlichkeit und Ehrlichkeit wider.

Weitere Informationen und Impressionen zu den neuen Brauntönen auch unter Farbpalette erweitert: 3 Shades of Brown - Juzo.

Bild: Juzo