DE
  • International

  • English Version EN

Sitzt, passt und rutscht nicht

Dank Haftrand und Adhäsionslotion kommt die Kompressionsversorgung nicht so schnell ins Rutschen und bleibt dort, wo Sie hingehört. Entdecken Sie die verschiedenen Möglichkeiten:

Immer eine ideale Lösung

Ein perfekter Sitz, sicherer Halt und hoher Tragekomfort sind immens wichtig, um die Therapietreue der Nutzer von Kompressionsbekleidung zu erhöhen. Weil jeder Patient verschiedene Voraussetzungen und Ansprüche hat, gibt es bei Juzo für jeden die passende Befestigungsmöglichkeit.

Für Sensitive: Balancehaftrand

Juzo Balancehaftrand

Entwickelt für die speziellen Anforderungen von sensibler Haut, bietet der Balancehaftrand mit seiner Mikronoppenbeschichtung idealen Halt, ist besonders hautfreundlich und überzeugt durch sein angenehmes Tragegefühl.

Für Modebewusste: Balancehaftrand Motiv

Balancehaftrand Motiv

Der Balancehaftrand Motiv verbindet hautschonende Eigenschaften, sicheren Halt und modische Optik. Durch sein zartes Rautenmuster ist er ein echter Blickfang.

Für Zeitlose: Noppenhaftrand

Juzo Noppenhaftrand

Zwischen den Silikonnoppen des Noppenhaftrandes kann die Luft gut zirkulieren. Damit bietet er einen sehr guten Halt und sorgt nebenbei noch für ein prima Hautklima.

Für Trendsetter: Noppenhaftrand Motiv

Juzo Noppenhaftrand Motiv

Der Noppenhaftrand Motiv verbindet ein gutes Hautklima, modische Optik und sicheren Halt. Durch sein verspielt, jugendliches Muster verleiht er jedem Outfit modische Frische.

Für Romantiker: Spitzenhaftrand

Juzo Spitzenhaftrand

Die durchgängige Silikonbeschichtung in drei Reihen sorgt für einen besonders zuverlässigen Halt. Das elegante Spitzenmuster beweist, wie reizvoll und anziehend Kompressionsstrümpfe sein können.

Für Perfektionisten: Adhäsionslotion

Juzo Adhäsionslotion

Die Adhäsionslotion dient der zuverlässigen und bequemen Fixierung von Kompressionsbekleidung mit herkömmlichem Bündchen, kann jedoch auch mit jedem Haftrand kombiniert werden, um einen noch stärkeren Halt zu garantieren.


Das könnte Sie auch interessieren